bläck jäck

Gästebüch

Kommentare: 9
  • #9

    Hartmut & Tanja (Sonntag, 03 März 2019)

    Moin Shantyrockers,

    was ihr gestern, 02.03.2019, im Unikat in Cuxhaven geleistet habt, war erste Sahne!!!
    Wir waren letztes Jahr im Oktober schon begeistert, aber dieses Mal habt ihr noch einen oben drauf gesetzt.
    Ihr habt für super Stimmung gesorgt, gute Laune verbreitet und man sieht Euch an, dass ihr viel Spaß dabei habt und mit Herzblut Musiker seid.

    Ein großes DANKESCHÖN, viele Aufträge und noch mehr Erfolg!!!!

    Liebe Grüße

    Hartmut & Tanja aus Altenwalde

  • #8

    Hartmut & Tanja (Mittwoch, 31 Oktober 2018 18:17)

    Hallo liebe Shantyrockers,
    Euer Auftritt am 27.10.18 im Unikat, war für uns ein Genuss der Extraklasse.
    Mensch...... ihr seid richtig genial!!!!!!!!!!!!
    Wenn wir daran denken, dass wir erst keine Lust hatten uns vom gemütlichen Sofa hochzuquälen :-(
    da hätten wir definitiv etwas außergewöhnlich gutes verpasst.
    Wir freuen uns schon auf Euern nächsten Auftritt,
    macht weiter so und bis bald.

    Hartmut & Tanja aus Altenwalde

  • #7

    Rosi Blase, Cuxhaven (Mittwoch, 02 Mai 2018 17:55)


    Ich habe euch am 30.4.18bei Janjas in Cuxhaven gesehen und war unglaublich begeistert. Wollte eine CD kaufen, aber ihr hattet keine dabei.
    Nun muss ich mal sehen, wie ich an eine komme.
    Auf jeden Fall ganz großes Kino.
    vielen Dank für diesen Abend.

  • #6

    Claudia "Garage Peine" (Donnerstag, 27 Oktober 2016 08:11)

    Es war ein Genuss euch zu hören,, ihr habt den Laden gerockt!
    Lieben Dank dafür...
    Das Team Garage

  • #5

    CSC-Peter (Sonntag, 21 August 2016 11:26)

    Tolles Event am 19.08.16 in Cuxhaven in der Sturmflut. Insbesondere die Rock-Shanties haben mir sehr gut gefallen. Auf so eine tolle Band kann Cuxhaven stolz sein. Macht weiter so!

  • #4

    A.Spengler (Montag, 01 August 2016 18:09)

    31.07.16 Plettenberger Kultursommer.
    Super Vorstellung,hätte mehr Puplikum verdient,schade.
    Ihr wärt die Richtigen für "Lenne lebt" in Werdohl, mehr Leute u.deutlich jünger.
    Viel Erfolg für die Zukunft!

  • #3

    nessa und hans-peter (Freitag, 20 Mai 2016 19:44)

    uns hat euer konzert in cuxhaven am 14.05.2016 in den fischhallen sehr gut gefallen.tolle band ..super . hatten euch nach den auftritt auch persöhnlich noch kennen gelernt. ihr seit superklasse. weiter so .... bis denne. hape.

  • #2

    JIMMY (Dienstag, 12 Mai 2015 09:43)

    Super Auftritt... super Seite... dann kann die Reise ja losgehn
    nimm mich mit Kapitainauf die Reise...
    nächster Stop auf nen Rum in Jamaika....

  • #1

    Jan (Samstag, 02 Mai 2015 14:32)

    Super Auftritt bei Jana am Donnerstag!
    Weiter so!!
    ;)